1. Gartennetzwerk-Treffen 2016

Wann:
21.02.16 um 16:00 – 18:00
2016-02-21T16:00:00+01:00
2016-02-21T18:00:00+01:00
Wo:
Grüne Ecke
Bischofsplatz 6
01097 Dresden
Deutschland
Kontakt:
Philip
1. Gartennetzwerk-Treffen 2016 @ Grüne Ecke | Dresden | Sachsen | Deutschland

wir wollen unsere Saatgutbörse am 21.Februar zum Anlass nehmen, um uns mal wieder zu einem offiziellen GNW-Treffen in größerer Runde zu treffen & auszutauschen!
Nachdem wir im letzten Jahr bewusst auf ein offizielles Treffen verzichtet hatten, ist es mal wieder an der Zeit ist, sich persönlich auszutauschen!

In unserem Netzwerk ist im letzten Jahr viel passiert: der Golgi-Park in Hellerau und das Weltchen in Mickten haben sich gegründet, der „Hang zum Grünen“ in Coschütz hat sich neu formiert, mit dem Selbsversorgungsgarten in Tharandt und dem Perma-Mars in Marsdorf haben sich erstmals Projekte außerhalb des Stadtgebiets mit unserem Netzwerk verbunden,
in Coschütz hat sich der Exotische Gemeinschaftsgarten gegründet und in Gorbitz gibt es seit neustem den Gemeinschasftsgarten Gorbitz.

Mittlerweile haben sich 19 Projekte im Gartennetwerk DD zusammengefunden! Viele neue Gärten – viele neue GärtnerInnen! Für uns alle wäre es interessant zu erfahren, wie das letzte Gartenjahr in euren Projekten lief? Vor welchen Herausforderungen ihr im neuen Jahr steht?
Wir können schauen, was wir gemeinsam schon alles erreicht haben und was wir als Gartennetzwerk noch so alles erreichen wollen?

Wer? Wir bitten alle Gartenprojekte, die mit dem Gartennetzwerk verbunden sind oder sein wollen, mindestens eine/n Abgesandete/n zum Netzwerktreffen zu schicken!
Bitte tragt dafür den Namen eures Projekts und euren Namen einfach hier ein: http://doodle.com/poll/bc66m6x9ab5vagrg

Mit Vorfreude auf ein Wiedersehen & vielen Grüßen
Julia Leuterer & Philip Harms